Ce stanno pure i sognatori

Un commento da un tifoso
romantico 
E' stata una gran serata, una vera partita europea contro
una grande d'Europa!!! (
Spitzenmannschaft aho)
C'era tutto: gioia, speranza, delusion, frustrazione. Questo solo il calcio te lo può dare.
Non è andato tutto bene ma il nostro Borussia s'è battuto e la curva Nord ha dato tutto!
In tutta la critica legittima che si può fare qui,
io ieri con le mie figlie ho passato una stupenda serata di calcio in Curva Nord.
Si può certo anche criticare, ma quando leggo che,ad esempio " la squadra non ha sentito il tifo, che delusione immensa" uno deve tornare calmo con i piedi per terra. (manie de protagonismo da tifosi?)
Grazie per aver avuto e avere la possibilitá di andare in trasferte nella prima Bundesliga e nelle Coppe Europee, ma saremmo andati anche a Braunschweig, a Cottbus, a St. Pauli nella seconda Bundesliga.
Bene che si possa dire la propria in questo forum e bene che non ci sia stato questo forum negli anni 70 e 80 (

)
Il nostro giovane Borussia è sulla buona strada!
Che serata di calcio............................!
La mia città, la mia squadra!!!!
War das ein Abend , ein echtes Europapokalspiel gegen eine europäische
Spitzenmannschaft!!!!
Es war alles dabei, Freude, Hoffnung, Enttäuschung, Frust...... . Dies macht den Fußball aus.
Es lief nicht alles rund, aber unsere Borussia hat gekämpft und die Nordkurve hat alles gegeben!
Bei aller berechtigter Kritik, Unzufriedenheit und Nörgelei hier, ich habe mit meinen Töchtern einen tollen Fußballabend in der Nordkurve erlebt und durchlebt.
Klar kann auch kritisiert werden , aber wenn ich lese wie z.B., " armselig, schauderhaft, die Mannschaft hat den Knall nicht gehört, eine Riesenenttäuschung", dann sollte man wieder langsam runterkommen.
Danke, dass ich zu den Auswärtsspielen in der 1. Bundesliga und im Europapokal fahren durfte und darf, aber wir wären auch nach Braunschweig, Cottbus, St. Pauli usw. in der 2. Bundesliga gefahren.
Gut, dass hier im Forum jeder seine persönliche Meinung sagen darf und gut, dass es dieses Forum noch nicht in den 70er und 80er Jahre gab.
Unsere junge Borussia ist immer noch auf einen guten Weg!
Was für ein Fußballabend..................!
Meine Stadt, mein Verein!!!!